Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Prima Lage in Mitte
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leicht in die Jahre gekommenes Haus in guter Lage an der U-Bahn, auch fußläufig ist vieles zu erreichen. Zimmer sind in Ordnung mit kleinem Renovierungsstau. Beim Frühstück ist einiges im argen, sowohl vom Angebot selbst als auch von der Organisation und vom Service her. Hier kann der angestrebte Standard des Hauses nicht gehalten werden. Sowohl angeschlossenes Restaurant Cana als auch die Bar versöhnen dann wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage als ein guter Ausgangspunkt zum Erreichen der angesetzten Zielpunkte in Berlin diente. Für die Unannehmlichkeiten im Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Bei voller Auslastung kann es hier zu den Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen Unsere Mitarbeiter geben stets Ihr Bestes um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef