- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leicht in die Jahre gekommenes Haus in guter Lage an der U-Bahn, auch fußläufig ist vieles zu erreichen. Zimmer sind in Ordnung mit kleinem Renovierungsstau. Beim Frühstück ist einiges im argen, sowohl vom Angebot selbst als auch von der Organisation und vom Service her. Hier kann der angestrebte Standard des Hauses nicht gehalten werden. Sowohl angeschlossenes Restaurant Cana als auch die Bar versöhnen dann wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage als ein guter Ausgangspunkt zum Erreichen der angesetzten Zielpunkte in Berlin diente. Für die Unannehmlichkeiten im Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Bei voller Auslastung kann es hier zu den Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen Unsere Mitarbeiter geben stets Ihr Bestes um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef