Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes modernes Hotel, ohne Parkplatz !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Hotel im Zentrum von Berlin. Leider ohne eigenen Parkplatz, was uns zum Verhängnis wurde. Zu Fuß schnell bis zur Friedrichstraße zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir haben alles gefunden, was wir gerne essen und trinken. In dem Hotel ist ein arabisches Restaurant vorhanden. Wir hatten vor 2 Jahres bereits ausprobiert. Es war jedoch nicht unser Geschmack. Gegenüber ist ein Indisches Restaurant vorhanden, welches wir dieses Mal getestet haben. Kann man empfehlen, wenn man die indische Küche mag


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer für 2 Nächte gebucht. Unser Zimmer wurde den ersten Tag nicht gesäubert. Die Dame beim Empfang meinte, dass es gerade 16 Uhr sei und die mit den Arbeiten wohl noch dabei sein. Es kam jedoch keiner zu uns. Da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz oder Tiefgarage verfügt, stellten wir unser Auto wieder eine Straße weiter ab. Diese wurde uns dann in von der ersten zur zweiten Nach aufgebrochen, die Seitenscheibe eingeschlagen und das festeingebaute Navigationsgerät ausgebaut. Wir sind dann späten Abend wieder nach Hause zurück. Das Hotel hat uns bei der vorzeitigen Abreise die 2.Nacht nicht erstattet. Auch Schreiben an die Geschäftsführung blieben ohne Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, besitzt das Hotel keinen eigenen Parkplatz bzw Tiefgarage. Dieses wurde uns dann zum Verhängnis, da unser Auto eine Straße weiter aufgebrochen wurde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre im Allgemeinen lobenden Worte. Wir bedauern den Vorteil während Ihres Aufenthaltes natürlich sehr und hoffen, dass Ihre Versicherung alles Weitere zufriedenstellend klären konnte, bitten allerdings um Verständnis, dass das Hotel nicht für Sachschäden außerhalb des Hotels haften oder Übernachtungspreise erstatten kann. Wir hoffen, dass Sie trotz des Einbruchs in Ihr Auto kein zu schlechtes Bild von Berlin haben und uns wieder einmal besuchen werden. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin