- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zufrieden, sehr nettes Hotelpersonal, sehr gutes Frühstück. Zimmer und Bad in Ordnung. Ein Bier und ein Selterwasser pro Person und Nacht frei. Zur Begrüßung stand etwas Süßes auf dem Tisch. U-Bahn Station vor der Tür. Leider keine Halt und Parkmöglichkeiten zum Ausladen vor der Tür. Tiefgarage in etwa 400 Meter entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Erwin, vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Lob für unsere Kollegen/Innen und dass wir Ihnen mit unserem kostenfreien Minibar Service eine kleine Freude machen konnten. Unsere beim Supermarkt Edeka gepachteten Tiefgaragenplätze befinden sich 110m vom Hotel entfernt und sind unsere Möglichkeit unseren Gästen trotz schwieriger Gegebenheiten beim Parken dennoch eine Garage anzubieten. Sie können aber natürlich jederzeit Ihr Gepäck direkt am Haus be- und entladen. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin