- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr gutes Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitrabeiter, sehr freundlicher und aufmerksamer Barkeeper, sehr gutes Frühstück, ein Mitarbeiter "litt unter Vergesslichkeit": nahm lere Kaffeekanne mit und brachte aber keine gefüllte Kanne, wie gewünscht und hatte offensichtlich sprachliche Verständigungsprobleme. Die Kolleginnen kompensierten dies aber bravorös. Benutzte Gläser im Zimmer wurden nicht abgeräumt und keine neuen ergänzt. Die Ränder an den Fußböden wiesen starke Staubverschmutzungen auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die nette und ehrliche Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstück in vollen Zügen genossen haben. Für die verloren gegangene Kanne Kaffee möchten wir uns entschuldigen. Die staubigen Gläser sind ein absolutes No-Go und entsprechen absolut nicht unseren Standards. Wir werden diese Information an die verantwortliche Abteilung direkt weiterleiten. Wir würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef