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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr gutes Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitrabeiter, sehr freundlicher und aufmerksamer Barkeeper, sehr gutes Frühstück, ein Mitarbeiter "litt unter Vergesslichkeit": nahm lere Kaffeekanne mit und brachte aber keine gefüllte Kanne, wie gewünscht und hatte offensichtlich sprachliche Verständigungsprobleme. Die Kolleginnen kompensierten dies aber bravorös. Benutzte Gläser im Zimmer wurden nicht abgeräumt und keine neuen ergänzt. Die Ränder an den Fußböden wiesen starke Staubverschmutzungen auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die nette und ehrliche Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstück in vollen Zügen genossen haben. Für die verloren gegangene Kanne Kaffee möchten wir uns entschuldigen. Die staubigen Gläser sind ein absolutes No-Go und entsprechen absolut nicht unseren Standards. Wir werden diese Information an die verantwortliche Abteilung direkt weiterleiten. Wir würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef