Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Service schlecht wie nie und Wohlfühlfaktor null
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Standort ist gut, jedoch hapert es qualitativ an der Professionalität der Mitarbeiter, v.a. an der Bar abends. Das Restaurant war geschlossen (neuer Inhaber zwar gefunden, aber Stillstand der Fertigstellung, so der Barmann). Barpersonal war ein wenig überheblich, teilweise nicht professionell (eine Schulung täte Not). Zimmer war kalt (Heizung defekt) - dieser Umstand wurde nicht direkt nachgebessert und so mussten wir eine Nacht frieren. Reklamationen werden zwar weiter gegeben, aber die Reaktion der Direktion lässt mehr als zu Wünschen übrig. Inhalte werden zwar registriert, aber es wurde nur "abgetan". Es gab keinen "Schadenersatz", sondern fadenscheinige Ausflüchte. Wir werden dieses Hotel nicht mehr frequentieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:5