Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christiane (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Service schlecht wie nie und Wohlfühlfaktor null3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Standort ist gut, jedoch hapert es qualitativ an der Professionalität der Mitarbeiter, v.a. an der Bar abends. Das Restaurant war geschlossen (neuer Inhaber zwar gefunden, aber Stillstand der Fertigstellung, so der Barmann). Barpersonal war ein wenig überheblich, teilweise nicht professionell (eine Schulung täte Not). Zimmer war kalt (Heizung defekt) - dieser Umstand wurde nicht direkt nachgebessert und so mussten wir eine Nacht frieren. Reklamationen werden zwar weiter gegeben, aber die Reaktion der Direktion lässt mehr als zu Wünschen übrig. Inhalte werden zwar registriert, aber es wurde nur "abgetan". Es gab keinen "Schadenersatz", sondern fadenscheinige Ausflüchte. Wir werden dieses Hotel nicht mehr frequentieren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |