- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammkunde wünsche ich mir, nicht mehr eines der "schrecklichen" Innenhofzimmer ohne zu öffnendes Fenster) zugewiesen zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Leider ist es uns aus Gründen der Auslastung nicht immer möglich, auf alle Gästewünsche einzugehen. Bei voller Auslastung und auch Gästen mit Aufenthalten über einen längeren Zeitraum sind oftmals nicht die Möglichkeiten gegeben, Zimmer nach Wunsch zu tauschen. Gern können Sie aber die Möglichkeit in Anspruch nehmen, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. All unsere Doppelzimmer haben nach außen gerichtete Fenster. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang