Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage zwischen Potsdamer- und Alexanderplatz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelzimmer liegt direkt an der Ubahn und er Bus 147 bringt einen nach "Mitte" und Hbf oder zum Ostbahnhof. Direkt auf der Fischerinsel und am Nikolaiviertel. Das ist echt eine Topplage. Hotel ist gute in Schuss aber optisch etwas in die Jahre gekommen. Fitnessraum und Sauna sind ok. Frühstücksraum ist beengt und das Personal dort nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

"Plastik" Platzset


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Service beim Frühstück eher unterdurchschnittlich


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

perfekte Verkehrsanbindung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:355
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir möchten uns natürlich stets im Sinne unserer Gäste weiter entwickeln und verbessern - Ihre offene und ehrliche Kritik nehmen wir daher nur zu gern an, um an uns zu arbeiten. Schade, dass Sie beim Frühstück nicht mit einem wie für uns üblichen Lächeln begrüßt wurden - das sollte natürlich nicht sein. Unsere Gäste sollen sich jederzeit Willkommen und heimisch bei uns fühlen. Wir bedanken uns aber gleichzeitig für Ihre netten Worte zu unserer zentralen Lage. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder begrüßen, damit wir den ersten Eindruck um ein Vielfaches verbessern können! Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang