- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Room Service war sehr oberflächlich. Benutzte Kaffeetassen wurden nur auf Meldung bei der Rezeption ausgetauscht. Als das dann geschehen ist, wurde der benutzte Kaffeelöffel übersehen und das Kaffeepulver auch nicht nachgefüllt. Die Damen an der Rezeption waren wenig freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht, wie so viele andere Gäste in ihren Bewertungen, lobend über unsere Herzlichkeit am Empfang sprechen können. Hier haben wir offensichtlich Fehler gemacht. Wir hoffen, dass wir auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Freundlichkeit und unserem Service überzeugen können und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin