- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren besonders angetan von der Freundlichkeit des Personals, vom Empfang über den Frühstücksservice bis zu den Reinigungskräften. Ein versehentlich falsch verschlossener Zimmertresor wurde binnen 3 Minuten wieder geöffnet, es gab keinerlei Grund zu Beanstandungen. Der Frühstücksbereich war allerdings etwas klein, bei ca. 40 Sitzplätzen standen Gäste, die nach 8.30 Uhr zum Frühstück kamen, erstmal in der Warteschlange (was uns weniger betraf, da wir stets früh zum Frühstück gehen. Das Raumklima im Zimmer (6./oberster Stock, mit nicht zu öffnenden Fenstern) war sehr stickig und warm, obwohl nur Außentemperaturen von ca. 10° herrschten, und keine Klimaanlage installiert war, sondern nur -gelegentlich - Außenluft über drei Düsen eingeleitet wurde. Die verschlossenen Fenster wurden - nachvollziehbar - damit erklärt, dass diese zum nach oben gläsernen Atrium gehen, und bei einem Brand der Rauch ins Zimmer gelangen könnte; ohne Klimaanlage, die in dem 20Jahre alten Hotel nicht installiert ist, sind jedenfalls die zum Atrium gelegenen Zimmer nur eingeschränkt bewohnbar. Mit der o.g. Einschränkung können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir geben das Kompliment gern an unser Personal weiter. Bezüglich des Zimmers möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Geben Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt einfach den Wunsch nach ein Außenzimmer an und wir werden unser Bestes tun diesem Wunsch nach zu kommen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef