Alle Bewertungen anzeigen
Cvijeta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenendtrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Servicepersonal ist super freundlich. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Matratzen zu weich. Abraten muss ich von der Tiefgarage. Für 19€ pro Tag + 5€Aufschlag nach Abreise 11h. Das ausgehändigte Parkticket war nutzlos, ich kam nicht an mein Auto. Der Druck der Hilfetaste wurde zu einem Alptraum. Erst auf ein großes Drängen hat man und weitergeholfen. Schade, dieser Virgang hat den Aufenthalt eine sehr unschönes Ende beschert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Cvijeta
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cvijeta, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Wie bereits persönlich getan, möchten wir uns auch hier noch einmal für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Tiefgarage entschuldigen. Im Fall von Probleme tun wir unser Bestmögliches, um unseren Gästen zu helfen und sind derzeit auch aktiv in Gesprächen, um einen solchen Vorfall nicht wiederholt vorkommen zu lassen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin und kommen uns wieder einmal besuchen - eine Anreise mit der Bahn wäre übrigens durchaus empfehlenswert, da am Hauptbahnhof ein Bus abfährt, der Sie ohne Umstiege direkt vor unser Hotel fährt. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin