- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Servicepersonal ist super freundlich. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Matratzen zu weich. Abraten muss ich von der Tiefgarage. Für 19€ pro Tag + 5€Aufschlag nach Abreise 11h. Das ausgehändigte Parkticket war nutzlos, ich kam nicht an mein Auto. Der Druck der Hilfetaste wurde zu einem Alptraum. Erst auf ein großes Drängen hat man und weitergeholfen. Schade, dieser Virgang hat den Aufenthalt eine sehr unschönes Ende beschert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cvijeta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cvijeta, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Wie bereits persönlich getan, möchten wir uns auch hier noch einmal für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Tiefgarage entschuldigen. Im Fall von Probleme tun wir unser Bestmögliches, um unseren Gästen zu helfen und sind derzeit auch aktiv in Gesprächen, um einen solchen Vorfall nicht wiederholt vorkommen zu lassen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin und kommen uns wieder einmal besuchen - eine Anreise mit der Bahn wäre übrigens durchaus empfehlenswert, da am Hauptbahnhof ein Bus abfährt, der Sie ohne Umstiege direkt vor unser Hotel fährt. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin