- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Derag in Bonn war ich ein deutliches höheres Niveau gewohnt! In meinem Zimmer konnte ich leider die Klima nicht abschalten (und wollte auch nachts niemanden mehr rufen bzw. ins Zimmer lassen). Freundlichkeit des Personals leider nur Durchschnitt, beim Frühstück zu wenig Personal (Abdecken der Tische, Auffüllen der Speisen, sauberkeit am Buffet etc.).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass dieses nicht positiver ausgefallen ist. Die Frischluftzufuhr in unseren Zimmern lässt sich komplett ausschalten, sobald die Karte für die Stromaktivierung aus dem Slot genommen wird. Aber natürlich können Sie gern jederzeit unsere Kolleginnen und Kollegen von der Rezeption nach Rat fragen. Wir helfen Ihnen gern jederzeit weiter. Auch ohne Sie in Ihrer Nachtruhe auf Ihrem Zimmer zu stören. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang