Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen, jedoch nur Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Derag in Bonn war ich ein deutliches höheres Niveau gewohnt! In meinem Zimmer konnte ich leider die Klima nicht abschalten (und wollte auch nachts niemanden mehr rufen bzw. ins Zimmer lassen). Freundlichkeit des Personals leider nur Durchschnitt, beim Frühstück zu wenig Personal (Abdecken der Tische, Auffüllen der Speisen, sauberkeit am Buffet etc.).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass dieses nicht positiver ausgefallen ist. Die Frischluftzufuhr in unseren Zimmern lässt sich komplett ausschalten, sobald die Karte für die Stromaktivierung aus dem Slot genommen wird. Aber natürlich können Sie gern jederzeit unsere Kolleginnen und Kollegen von der Rezeption nach Rat fragen. Wir helfen Ihnen gern jederzeit weiter. Auch ohne Sie in Ihrer Nachtruhe auf Ihrem Zimmer zu stören. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang