- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zentrale Lage sehr gut, Klimaanlage funktionert nicht so gut, deshalb zu warm im Zimmer, Duschamatur zu alt, Teppichboden fleckig, Parkhaus zu weit weg , Zimmerkarten funktionierten nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Wir bedauern, dass uns die Technik zu Ihrem Aufenthalt scheinbar verlassen hat. Aber davor sind auch wir nicht gefeit. Um unsere Gäste nicht warten zu lassen, haben wir immer die klassischen Türschlüssel griffbereit. Die Anlage auf unseren Zimmern dient lediglich der Frischluftzufuhr. Eine Klimaanlage (inkl. Pollenschutzfilter) befindet sich ausschließlich in unseren Allergikerzimmern, in denen sich die Fenster nicht öffnen lassen (zum Schutz vor Verunreinigung der Luft). Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin