- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die Temperatur wurde gleich reklamiert und am Folgetag. Nichts passierte. Ich fuhr mit einer dicken Erkältung aus Berlin ab! Die Sauna war heiß, aber ungepflegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Friedlinde, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wie bereits bei Abreise mit Ihnen besprochen, bedauern wir den Vorfall sehr und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen nicht rechtzeitig eine konkrete Lösung des Problems geboten wurde. Leider hat sich herausgestellt, dass ein Defekt in der Heizanlage bestand, der einige Zimmer betroffen hat. Dieser wurde allerdings von einer fachmännisch beauftragten Firma wieder behoben, sodass alle Heizungen in allen Zimmer wie gewohnt ihre Funktion tun. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin