Alle Bewertungen anzeigen
Friedlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer kalt, steter Luftzug,ebenso Frühstücksraum
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die Temperatur wurde gleich reklamiert und am Folgetag. Nichts passierte. Ich fuhr mit einer dicken Erkältung aus Berlin ab! Die Sauna war heiß, aber ungepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedlinde
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Friedlinde, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wie bereits bei Abreise mit Ihnen besprochen, bedauern wir den Vorfall sehr und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen nicht rechtzeitig eine konkrete Lösung des Problems geboten wurde. Leider hat sich herausgestellt, dass ein Defekt in der Heizanlage bestand, der einige Zimmer betroffen hat. Dieser wurde allerdings von einer fachmännisch beauftragten Firma wieder behoben, sodass alle Heizungen in allen Zimmer wie gewohnt ihre Funktion tun. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin