- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bis in den Abend, waren die Geräusche aus dem Restaurant (laute Musik), der Küche und dem Empfang zu hören. Die Zimmertür zur Lobby hat nicht dicht geschlossen, so dass ich um 5:40 Uhr vom Saugen geweckt wurde. Zudem klemmte die Badtür und der Wasserhahn Dusche/Wanne war defekt. Machte alles keinen guten Eindruck auf mich, insbesonder im Vergleich zu den letzten Besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Schade, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt scheinbar nicht wie bei Ihren letzten Aufenthalten überzeugen konnten. Auch wenn es zu diesen Mängeln natürlich gar nicht erst kommen sollte, teilen Sie uns bitte stets alle Ihnen auffallenden Mängel mit, damit wir diese sofort beheben lassen können. Wir sind natürlich stets bemüht, unsere Gäste rundum wohlfühlen zu lassen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einen besseren Eindruck bei Ihnen hinterlassen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang