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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu laut und Renovierungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis in den Abend, waren die Geräusche aus dem Restaurant (laute Musik), der Küche und dem Empfang zu hören. Die Zimmertür zur Lobby hat nicht dicht geschlossen, so dass ich um 5:40 Uhr vom Saugen geweckt wurde. Zudem klemmte die Badtür und der Wasserhahn Dusche/Wanne war defekt. Machte alles keinen guten Eindruck auf mich, insbesonder im Vergleich zu den letzten Besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Schade, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt scheinbar nicht wie bei Ihren letzten Aufenthalten überzeugen konnten. Auch wenn es zu diesen Mängeln natürlich gar nicht erst kommen sollte, teilen Sie uns bitte stets alle Ihnen auffallenden Mängel mit, damit wir diese sofort beheben lassen können. Wir sind natürlich stets bemüht, unsere Gäste rundum wohlfühlen zu lassen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einen besseren Eindruck bei Ihnen hinterlassen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang