- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz Reklamation wurden die Mängel nicht behoben (Bettkasten war kaputt, hing zur linken Seite und Zimmer war nicht sauber geputzt). Die Lage des Hotels ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten. Wir möchten uns natürlich vielmals für die entstandenen Unannehmlichen entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen und erholsamen Aufenthalt hatten. Wir werden dies natürlich umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen um dies in Zukunft vermeiden zu können. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen und hoffen, dass Sie uns wieder beehren. Herzliche Grüße aus Wien, Judith Sydor Junior Sales Manager