- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal. Sauberkeit des Zimmer und Bad war in Ordnung. Mängel; Kantenleiste vom Einbauschrank lag kaputt neben dem Schrank, dass ich auch gleich am Anreisetag reklamiert habe. Darauf wurde mir gesagt, man kümmert sich, wurde aber nichts unternommen. Soweit störte es mich nicht, wollte nur vermeiden, dass mir der Schaden in Rechnung gestellt wird, da die Leiste schon kaputt war, als ich das Zimmer bezog.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir uns bereits mitten in der Renovierungsphase befinden um Schritt für Schritt alle Zimmer zu modernisieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne auch in einem "neuen" Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Judith Sydor Junior Sales Manager