Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Teilweise bedarf es einer Renovierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal. Sauberkeit des Zimmer und Bad war in Ordnung. Mängel; Kantenleiste vom Einbauschrank lag kaputt neben dem Schrank, dass ich auch gleich am Anreisetag reklamiert habe. Darauf wurde mir gesagt, man kümmert sich, wurde aber nichts unternommen. Soweit störte es mich nicht, wollte nur vermeiden, dass mir der Schaden in Rechnung gestellt wird, da die Leiste schon kaputt war, als ich das Zimmer bezog.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir uns bereits mitten in der Renovierungsphase befinden um Schritt für Schritt alle Zimmer zu modernisieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne auch in einem "neuen" Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Judith Sydor Junior Sales Manager