Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn-Station neben dem wunderschönen Naturkundemuseum entfernt. Allerdings gibt es in fußläufiger Entfernung zum Hotel keine Geschäfte oder Restaurants. Die regulären Zimmerpreise sind tatsächlich sehr hoch. Corporate Onesto bietet viel bessere Tarife.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Riesiges Zimmer, großes Bett und Fernseher. Badezimmer sauber. Die Matratze war etwas hart und ich hatte Probleme, darauf zu schlafen. Das Zimmer verfügte auch über eine Küchenzeile. Aber sie hat den Eindruck verdorben. Die Küchenzeile ist merklich abgenutzt. Es stehen verschiedene Sorten Tee, Kaffee und heiße Schokolade zur Verfügung. Es wurde jedoch nach dem ersten Gebrauch nicht wieder aufgefüllt. Tee ja. Etwas Wasser und Bier im Kühlschrank, wahrscheinlich in der Minibar. Nach dem Einchecken war eine Glasflasche im Kühlschrank zerbrochen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen, allerdings fehlte manchmal der Nachschub (besonders bei geräuchertem Fisch). Jeden Tag das gleiche Angebot. Lediglich die Art des Brötchens hat sich geändert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Ihnen unser großes und sauberes Zimmer sowie die Lage des Hotels gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Herausforderungen beim Schlafkomfort und der Matratze bedauern wir sehr und nehmen diese ernst. Bezüglich des Frühstücks werden wir Ihre Hinweise zur Nachfüllung und der Auswahl an Speisen intern besprechen, um die Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Küchenzeile und dem zerbrochenen Glas im Kühlschrank. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lonkowski Ass. Front Office Manager