- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamt waren wir sehr zufrieden, es gab nur ein paar Kleinigkeiten. - Klimaanlage im Zimmer 105 funktionierte nicht - Qualifikation der Bedienung beim Frühstück war eher mäßig ein paar Beispiele: - schlechte bis keine fachgerechte Tragetechniken beim Abräumen - Geschirr wurde mit dem Bauch und zum Teil auch mit dem Kinn gehalten - Dadurch wurde mehrfach einiges verloren - Sie mögen es belächeln - schlechte Körperhaltung - beim Nachfüllen die neuen Speisen wurden mit den "alten" gemischt - wenn dies gemacht wird bitte nicht vor dem Gast, dies kann im hinteren Bereich erledigt werden Das sind eher Kleinigkeiten die ich aber bei einem 4 Sterne Haus nicht erwartet hatte. Besonders positiv möchte ich 3 Bereiche benennen. Rezeption - Kompetent, sehr freundlich, schnelles Umschalten in die unterschiedlichen Sprachen. Reinigungspersonal - unauffällig, Dezent, aber sehr Sauber. Bar im Foyer - sehr freundlich, anscheinend Kompetent( meine Zeit war etwas zu kurz), sauber, fast immer Präsent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Straubel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Frühstücksbereich wurde mit der entsprechenden Abteilung besprochen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Auch die Klimaanlage im Zimmer haben wir überprüft und dementsprechend angepasst. Es freut uns, dass Sie dennoch mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Diana Gebhart und das Team des Derag Livinghotels Weissensee.