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Dieter Straubel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
2+
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamt waren wir sehr zufrieden, es gab nur ein paar Kleinigkeiten. - Klimaanlage im Zimmer 105 funktionierte nicht - Qualifikation der Bedienung beim Frühstück war eher mäßig ein paar Beispiele: - schlechte bis keine fachgerechte Tragetechniken beim Abräumen - Geschirr wurde mit dem Bauch und zum Teil auch mit dem Kinn gehalten - Dadurch wurde mehrfach einiges verloren - Sie mögen es belächeln - schlechte Körperhaltung - beim Nachfüllen die neuen Speisen wurden mit den "alten" gemischt - wenn dies gemacht wird bitte nicht vor dem Gast, dies kann im hinteren Bereich erledigt werden Das sind eher Kleinigkeiten die ich aber bei einem 4 Sterne Haus nicht erwartet hatte. Besonders positiv möchte ich 3 Bereiche benennen. Rezeption - Kompetent, sehr freundlich, schnelles Umschalten in die unterschiedlichen Sprachen. Reinigungspersonal - unauffällig, Dezent, aber sehr Sauber. Bar im Foyer - sehr freundlich, anscheinend Kompetent( meine Zeit war etwas zu kurz), sauber, fast immer Präsent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter Straubel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Frühstücksbereich wurde mit der entsprechenden Abteilung besprochen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Auch die Klimaanlage im Zimmer haben wir überprüft und dementsprechend angepasst. Es freut uns, dass Sie dennoch mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Diana Gebhart und das Team des Derag Livinghotels Weissensee.