- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer, welches man uns zugewiesen hatte, benötigt dringend einen Teppichwechsel und die Sauberkeit im Bad läßt schwer zu wünschen übrig. Die Scharniere der Glastür ( Badewannenaufsatz ), die Fliesenfugen ( schwarz ), die runden Ecken und andere Kleinigkeiten haben mich schon abgeschreckt. Bei der Bezeichnung "Pay TV frei", hatte ich doch etwas mehr erwartet, als nur 2 Sender von Sky, Bundesliga und Cinema.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause kurz zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team aus dem DERAG Livinghotel Königin Luise