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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei einem angeblichen 4 Sterne-Hotel erwarte ich anderes
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer, welches man uns zugewiesen hatte, benötigt dringend einen Teppichwechsel und die Sauberkeit im Bad läßt schwer zu wünschen übrig. Die Scharniere der Glastür ( Badewannenaufsatz ), die Fliesenfugen ( schwarz ), die runden Ecken und andere Kleinigkeiten haben mich schon abgeschreckt. Bei der Bezeichnung "Pay TV frei", hatte ich doch etwas mehr erwartet, als nur 2 Sender von Sky, Bundesliga und Cinema.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause kurz zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team aus dem DERAG Livinghotel Königin Luise