- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Essensbestellung keine Kerze am Tisch angezündet ( mein Sohn ist gelernter Kellner ). Keinen Teller für das Ablegen der Gabel bei dem gebrachten Brot zum beschmieren ( wohin mit der gebrauchten Gabel bzw. Messer auf der Tischdecke ? ). Bei der Anfrage auf Kaffee zum Frühstück wurde sich nicht gleich darum gekümmert. Wäre verbessungswürdig. Ansonsten war es ein schöner angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Service nehmen wir gerne an und werden dies mit den betroffen Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus davon überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Diana Gebhart und das Team des Derag Livinghotels Königin Luise.