Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung für den Aufenthalt vom 08.12. - 10-12-15
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Essensbestellung keine Kerze am Tisch angezündet ( mein Sohn ist gelernter Kellner ). Keinen Teller für das Ablegen der Gabel bei dem gebrachten Brot zum beschmieren ( wohin mit der gebrauchten Gabel bzw. Messer auf der Tischdecke ? ). Bei der Anfrage auf Kaffee zum Frühstück wurde sich nicht gleich darum gekümmert. Wäre verbessungswürdig. Ansonsten war es ein schöner angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Service nehmen wir gerne an und werden dies mit den betroffen Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus davon überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Diana Gebhart und das Team des Derag Livinghotels Königin Luise.