- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der freundliche Empfang, die großzügig gestalteten Zimmer. Lowlight, bei Temperaturen um 8 Grad lies sich das Zimmer nicht gut temperieren. Zu große Fenster. Der Service beim Frühstück hatte wohl einen Durchhänger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großzügiges Zimmer gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Heizung wurde bereits überprüft und der Fehler ist behoben. Ihre Anmerkung zum Service im Frühstück haben wir an die entsprechende Abteilung weiter gegeben, da dies nicht unserem Standard entspricht. Unser Team ist stets dabei, zu wachsen und sich zu verbessern. Gerne würden wir Sie bei einem zweiten Besuch von unserer Servicequalität überzeugen. Freundliche Grüße Diana Gebhart und das Team des Derag Livinghotels Weißensee.