- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unwürdiges Frühstückbüfet. Personal erkennt nicht selber Schwachstellen. Käse, Saft, Warmes und vieles anderes fehlt. Tische werden schlecht abgeräumt. Verdacht: unqualifizertes Personal in 4 Sterne Hotel. Dampfsauna min. das 4. Mal defekt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form. Ihre Kritik nehmen wir uns gerne an und werden unsere Frühstücksleistung nochmal hinterfragen. Haben Sie nochmal recht vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen "Auf Wiedersehen". Herzliche Grüße aus Berlin Ihr Team vom Derag Livinghotel Königin Luise