Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Oase im Großstadttrubel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Haus im Grünen. Die Zimmer sind großzügig und mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war inkludiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Balkon und kleiner Küchenzeile. Alles sehr sauber und gepflegt, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Nachts ist es sehr ruhig, so dass man wirklich gut schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Frühstücksraum, aufmerksames Personal und am Buffet fehlt nichts. Kaffee aus Maschine wirklich lecker. Der Biergarten bietet Getränke und kleine Gerichte, wirklich sehr nett direkt im Grünen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sowohl Rezeption als auch Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Weissensee, sehr idyllisch und so muss man schon etwas fahren mit S-Bahn und Tram. Von der Haltestelle dann auch ein Stück laufen. Hier lohnt sich eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man gut direkt zum Alex usw. kommt. Hinter dem Gebäude der Biergarten und angrenzend Fußweg rund um den See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:87