- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was mir am besten gefallen hat, ist die absolut ruhige Lage, auch sind die Betten super bequem und die Zimmer gut ausgestattet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Was nicht so toll war, ist dass man im Badezimmer teilweise Ecken mit Schimmelbefall hat und die Sauberkeit auch nicht dem entsprach, was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten muss.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück ist für den Preis eine absolute Frechheit! Säfte jeden Morgen leer um 9 Uhr, obwohl Frühstück bis 10:30 Uhr geht. Eier total verkocht, es wird nichts aufgefüllt und dafür 14€ zu bezahlen sehr dreist!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Durch die ruhige Lage ist es viel zu weit weg von der nächsten S-Bahnstation, gerade nach einem Tag in Berlin
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmerausstattung sowie unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Diana Gebhart und das Team aus dem Derag Livinghotel Weißensee