Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Waren enttäuscht vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen und im Empfangsbereich einen guten, modernen Eindruck. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen.. Wir suchten ein Hotel in der Nähe unseres Sohnes, den wir öfter besuchen in Berlin. Dieses Hotel werden wir aber nicht erneut buchen. Es mag sein, dass meine Bewertung zu -Nicht-Corona-Zeiten- besser ausgefallen wäre. Aber einen zerbrochenen Spiegel kann man auch in Pandemie-Zeiten austauschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wirkte sehr dunkel, dafür hatten wir aber einen Baum vor dem Fenster, welches man aber nachts wegen des Geräuschpegels der Straße geschlossen halten musste. Es gab eine Klimanalage. Die Matratzen waren gut. Der Spiegel in unserem Zimmer war an einer Stelle zerbrochen. Das Bad war nicht so sauber, wie wir es sonst bei einem 4 Sterne Hotel gewohnt sind. Auch ansonsten war es von der Sauberkeit her nicht soo top. Aber auf dunklem Mobiliar sieht man auch Staub sofort. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Rattanmöbeln. Auch diese habe ich zuerst einmal gereinigt von Blütenstaub usw., bevor wir uns hinsetzen konnten. Am Eingang wird darauf hingewiesen, dass alles von geschultem Personal desinfiziert wird. Der Überlauf am Waschbecken war aber schmutzig. Gereinigt wurden die Zimmer während unseres Aufenthaltes wegen Corona nicht. Die Zimmerkarte funktionierte mehrmals nicht, so dass wir sie an der Rezeption wieder neu einlesen lassen mussten, um überhaupt ins Zimmer zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant, Frühstücksraum und Bar waren wegen Corona geschlossen, auf der Website wurde nur auf das Lunchpaket hingewiesen, aber keine Info darüber, dass das Restaurant auch geschlossen war. Das Frühstück auf dem Zimmer mit dem Lunchpaket gestaltete sich etwas schwierig auf dem Schreibtisch. Das Angebot war aber gut. Brötchen in Frühstücksfolie, da schon belegt, nicht mehr knusprig, aber ist halt der Situation geschuldet.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Nachfrage bzgl. eines Fahrradverleihes wurde mit ...keine Ahnung... kommentiert. Nachdem wir uns dann Fahrräder besorgt hatten, durften wir diese auf einem abgeschlossenem Außenparkplatz abstellen. Das Personal an der Rezeption war ansonsten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Bahnhof Gesundbrunnen mit dem Taxi in gut 20 Minuten zu erreichen. Es liegt in der Nähe des Weissensees. Zum Hotel gehört auch einen Biergarten, der sich direkt neben einer Grünanlage befindet. Also die Umgebung ist relativ grün.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, muss aber aber eine Bewertung abgeben, da es sonst nicht funktioniert mit der Bewertungsabgabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, umso trauriger sind wir darüber, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Die Mängel haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Den Reinigungszyklus haben wir zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste auf 3 Tage erhöht, um mögliche Kontaktpunkte zwischen Mitarbeiter und Gast auf ein Minimum zu reduzieren. Gern kann man jedoch auch die Reinigung für jeden Tag erhalten. Nähre Informationen dazu erhalten Sie an der Rezeption von unserem Empfangsteam. Die Informationen zu unseren Öffnungszeiten haben wir auf der Website korrigiert und bitten auch hier vielmals um Entschuldigung, dass es dabei zu einer fehlerhaften Information kam. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einer neuen Buchung eine erneute Chance geben. Gern können Sie dazu auch direkt mit uns in Verbindung treten - telefonisch unter der 030 96247 - 151 oder per Mail an belinda.marx@living-hotels.com. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team vom Living Hotel Weißensee