Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn man das Frühstück überstanden hat...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein angenehmes, sauberes Hotel in eher ruhiger Lage. Die Erreichbarkeit des Stadtzentrums mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist durch die Straßenbahn M4, die man in 5 Minuten zu Fuß erreicht, trotzdem recht gut gegeben. Das Zimmer war groß, sehr sauber, angemessen ausgestattet und bot Wohlfühlatmosphäre. Das Bad war eher klein, aber hochwertig ausgeführt und sehr sauber. Das angebotene Frühstück war durchschnittlich. Echtes Problem: die Atmosphäre im Frühstücksraum entspricht der in einer S-Bahn-Station: großer, kalter Raum, Unruhe, ständig Bewegung, zwar sehr bemühtes, aber nerviges Personal. Da fängt man den Tag schon mit Frust an. Insgesamt ist dieses Hotel jedoch uneingeschränkt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre gute Bewertung ganz lieben Dank, auch das sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksraum nicht ganz zusagt. Gerne haben wir Ihre Anregungen an unsere Abteilung weitergegeben. Das Sie sich trotzdem bei uns so wohl fühlten, freut uns und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Susan Militzer und gesamte Team Derag Livinghotel Königin Luise