Alle Bewertungen anzeigen
Arel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer gut, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer, das ist die gute Nachricht, welche letztendlich auch die 3 Punkte in der Gesamtbewertung ermöglicht. Das Frühstück macht einen dann jedoch sprachlos. Unaufgeräumte Tische, Chaos herrscht, wenn man einen Tisch sucht. Es ist nicht gedeckt. Bei höflicher Nachfrage erhält man eine unverschämtes unhöfliche Reaktion. Der Tee zieht in Wasser mit Zimmertemperatur. Sollte ein Angebot (z.B. Rührei) aufgebraucht sein, wundert sich das Personal anstatt zu reagieren. Wahrlich nicht zu empfehlen. Neues, besser geschultes, freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Anmerkung bezüglich unseres Frühstücks, wir sind darauf angewiesen um unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es besser können. Freundliche Grüße Diana Gebhart und das Team des Derag Livinghotels Königin Luise