- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schön, meist freundliches Personal, aber keine Namensschildchen an der Rezeption! Unrühmliche Ausnahme: Frau Davinia an der Rezeption, unfreundlich, unhöflich, fast frech, hat auch die Herausgabe des Reklamationsbuches mit einer Ausrede verweigert!!! "Das kann nur der Geschäftsführer", der war aber um 21.10 nicht mehr anwesend. Abreise am nächsten Tag sehr früh, daher auch am nächsten Morgen nicht möglich. Abendessen (Buffet) bis 21.00 Uhr, wenn nicht mehr viele Gäste im Saal sind, wird schon ab 20.50 mit dem Abräumen begonnen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter jowi55, vielen Dank für Ihren Kommentar, denn die Meinungen unserer Kunden sind für uns von grösster Wichtigkeit, da diese uns unter Umständen dabei helfen können, unseren Service und unsere Diesntleistungen zu verbessern. Die Kollegin an der Rezeption muss vor der Herausgabe vom Beschwerdebuch tatsächlich erst mit Ihrem Vorgesetzten Rücksprache halten. Der Grund aus dem Sie sich beschweren wollten, war dass Sie nach 20:30 für den Folgetag kein Picnic (Lunchpaket) mehr bestellen konnten, woraufhin Sie dann das Beschwerdebuch verlangt haben. Wir möchten an dieser Stelle noch erwähnen, dass die Kollegin sich Ihnen gegenüber jederzeit korrekt verhalten hat, selbst nachdem Ihre Reaktion nicht mehr auschliesslich von Respekt geprägt war. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube sehr viel Spass und Erholung. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise Team