Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber Service verbesserbar
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ich mit dem Bus an der Straße entlang zum ersten Mal auf das Hotel blickte war ich etwas enttäuscht, weil es recht unscheinbar wirkte. Als ich es dann zum Einchecken betrat war ich sehr angenehm überrascht: Großzügig und geschmackvoll eingerichtet, Klimatisierung habe ich sehr genossen (mußte Nachts schon mal ausschalten, da mir zu kühl). Am WE kamen offensichtlich Spanier mit (lautstarken) Kindern, so dass das Hotel ausgebucht war. Leider hat dann der Service nicht Schritt gehalten: Buffet wurde nicht nachgelegt; es sei denn, der Chef war im Haus. Und auch der Pool war recht voll und laut, aber ich war eher am Meer, was sehr schön war. Ausflugsmöglichkeiten waren okay; Geschmackssache! Der Ort ist überschaubar. Leider kaum Gelegenheiten, den Abend mit Blick aufs Meer mit einem Glas Wein zu genießen. Man konnte zwar die anderen großen Hotels aufsuchen, aber da hatte man von den Bars keinen nächtlichen Meerblick. Mit den Linienbussen war man gut unterwegs. Tipp: Auf letzte Busabfahrten achten! Nachbarbucht Playa de Mogan auch nachts sehr schön ( 7 € mit Taxi okay). Alles in allem ein schöner Urlaub. Ich habe die Überschaubarkeit des eher kleinen Hotels sehr genossen und war froh, dass ich nicht in eines der großen mußte. Würde es daher weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1