Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein 2016 eröffnetes ****plus Hotel, das mit einem ausgewogenen Angebot und einem guten Presis-/Leistungsverhältnis punktet. Das Publikum ist hauptsächlich deutsch von alt bis jung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und großzügig geschnitten: Im Erdgeschoss ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und einem großen Flachbildschirm und einem Kühlschrank, im Obergeschoss das Schlafzimmer mit ausreichend Ablagefläche für maximal 2 Personen und das Badezimmer. Dazu gibt es einen Balkon (dicht an dicht zu den Zimmernachbarn) und eine kleine Terrasse. Die Betten stehen auf Rollen und sind hart. Das gibt es bequemere Betten. Alles ist gut in Schuss. Leider ist das Badezimmer ist ein Totalausfall: Es ist sehr klein (womit man leben kann), aber schon jetzt zeigen sich zahlreiche Mängel wegen minderwertiger Handwerkerleistungen. Fliesen wurden krumm und schief verlegt und an den Rändern nicht versiegelt, erster Schimmel bildet sich bereits, die Toilettenbürste beschädigt bei der Verwendung die Toilette, offene Bohrlöcher in der Wand sehen auch nicht schön aus... Schade. Dafür werden Hausschuhe und Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Qualität der Zimmerreinigung ist von der jeweiligen Reinigungskraft abhängig. Während unseres Aufenthalts war sie gerade noch ausreichend, da oft der Schmutz vom Vortag im Bad und im Zimmer liegengeblieben ist. Schuhe sind auch schonmal im Fernsehschrank verschwunden - nett gemeint, aber komisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Frische Omlettes, Spiegelei oder Crepes, leckerere Säfte und Kaffeespezialitäten aus einem Automaten (Cafe Creme, Latte Macciato, Cappucino usw.), Toast, Brot und Brötchen - alles da. Toll. Wir wurden immer satt. Abendessen (Buffet): Man findet immer etwas zu essen, auch wenn besondere Highlights fehlen. Gerade beim Nachtisch hat sich vieles wiederholt. Dafür kann man sich jeden Abend Fisch oder Fleisch braten lassen. In wirklich guter Qualität. Schön wäre es gewesen, wenn es gelegendlich Themenabende gegeben hätte (z.B. Italienisch, Spanisch, BBQ), wo das Restaurant einfach mal was besonderes macht. Zum Essen findet man mit ein bischen Glück vor dem Restaurant einen Sitzplatz im Freien (Raucherbereich) oder man sitzt drinnen. Bar: Mit liebe gemachte und preislich angemessene Cocktails, engagiertes Bedienungspersonal.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr bemüht und freundlich. Die Unterschiede zwischen dem Personal sind aber noch zu groß. Man merkt deshalb sehr schnell, wer seine Arbeit besonders ernst nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel sind es 25 Minuten bequemer Fußweg zum Leuchtturm von Maspalomas oder zum Strand. Eine Bushaltestelle ist aber nur 100 Meter entfernt. Vom Flughafen benötigt man rund 25 Minuten Anfahrt mit dem PKW. Zu einem großen neuen Supermarkt läuft man nur ca. 15 Minuten. Die Umgebung vom Hotel ist uninteressant und bietet ansonsten keine Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist toll. Schön groß, und hervorragend gebaut. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Es gibt noch einen weiteren kleinen Pool über dem Restaurant, der aber weniger besucht ist. Der Fitnessraub wurde ganz gut besucht und ist mit zahlreichen Fitnessgeräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir wissen, dass wir noch einiges verbessern müssen und sind auch täglich dabei, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Hotelleitung