Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Witz! Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Witz! Uns wurde es als 4Sterne plus verkauft. Viele 3Sterne Anlage sind VIEL besser und günstiger. Verpflegung sehr spärlich und nicht abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad und Schlafzimmer sehr eng.Sobald die Schranktür oder Balkontür auf ist,kann man das Bett nicht mehr erreich en. Wohnraum hat eine Schlafcouch,keine weiteren Sitzmöglichkeiten. Terrasse hat 2Stühle und einen Tisch,sobald die Balkon tür offen ist,kann man fast nicht mehr sitzen. Eine leere Minibar ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 4Sterne plus inakzeptabel. Abendessen : jeden Abend ein Fleisch und ein Fischgericht mit einer Beilage,entweder Nudeln oder Kartoffeln.Es ist ein umfangreiches Buffet ausgeschrieben!!!Nachtischbuffet bestand jeden Abend aus frischen Melonen und Dosenobst.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr bemüht,aber leider machtlos bei den ganzen Mängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ende der Hotelzone,ohne Mietwagen nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation,keine Abendunterhaltung,obwohl ebenfalls ausgeschrieben. Fitness und Wellness waren nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie ich sehe waren Sie bei uns im November 16, genau im Moment der Neueröffnung. Ich kann Ihnen nicht sagen, dass in diesem Moment das Hotel voll funktionsfähig war, allerdings sollte der Verantstalter Sie darauf hingewiesen haben. Die Anlage darf natürlich auch nicht mit riessen Anlagen mit 100-200 Zimmern verglichen werden. Wir sind eine kleine kokette Anlage von 78 Einheiten in welchen wir versuchen, dass sich unsere Gäst wie zu Hause fühlen. Das Buffet ist reichhaltig, allerdings nicht mit grossen Hotels zu vergleichen. Leider geb ich Ihnen Recht, im November 16 waren noch einige Dinge, die nicht perfekt waren, und dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Wir haben seither versucht, immer besser zu werden und arbeiten täglich darauf hin. Vielleicht überlegen Sie es sich nocheinmal und geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Hoteldirektion