- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine helle, neue, sehr angenehme, saubere, komfortabel ausgestattete Anlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten personal von Service über Hotel lobby bis zur Putzfrau.
Sehr modern gestaltet, unten Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, oben Schlafzimmer ebenfalls mit Flaschbildschirm. Super Bad, alles tiptop. Ein Balkon mit dabei.
Gut und abwechslungsreich. Wir haben immer was gutes nach unserem Geschmack gefunden.
Sehr frondlich, aufmerksam, besonders der Oberkellner ANTONIO sticht mit seinem Witz und Srachgewandheit hervor.
Ruhige Lage ca. 25 Gehminuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Swimmingpool, Terrasse mit länglichen Pool mit Wassermasse, ein Fitness Raum mit sogar guter Möglichkeit ein Ktaftraning zu puschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg und Peter, Vielen Danke für Ihren Kommentar. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich gebe Ihr Lob auch an Antonio gerne weiter, der freut sich bestimmt darüber. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Hotelleitung