- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegte, kleine und ruhige Anlage mit sehr freundlichem Personal. Leider ist die Einrichtung der Zimmer schon etwas abgewöhnt. Ein großer Pluspunkt ist, dass die Anlage nur für Erwachsene ist. Kein Geschrei am Pool etc. - traumhaft ruhig für Erholungssuchende!
Die Zimmer sind eigentlich sehr schön mit abgetrennten Wohn- und Schlafzimmer, Balkon und Terrasse. Leider ist das Bad schon etwas abgewohnt. Mülleimer und Leselampe, sowie elektronische Schliessanlage defekt. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten auf Rollen. Diese können leider nicht festgestellt werden, die Betten fahren also hin und her. Nicht gemütlich!
Das Frühstück war gut und vielfältig. Es gibt aber keine Abwechslung im Angebot, also täglich exakt gleich incl der selben Wurst und Käsesorten. Beim Abendes wechselt täglich ein Teil des Salatangebotes, sowie die Hauptgerichte. Das Angebot ist nicht riesig, aber für jeden was dabei. Das Essen ist zum größten Teil sehr gut, der Rest ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Sehr freundliches und engagiertes Personal im Restaurant und an der Rezeption. ToP!!
Der ca 1.5km entfernte Strand ist mit dem kostenlosen Shuttlebus problemlos erreichbar. Ansonsten ist schnell ein Taxi gefunden. Wir waren zum biken dort, dafür liegt die Anlage ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön, sauber und gepflegt. Es sind immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Es gibt ausserdem eine Sonnendachterrasse mit Whirlpool. Der war leider tagelang defekt. Im Fitnessraum sind mehrere Geräte defekt, sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |