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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Von Viersterne Plus auf maximal Dreisterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Urlaub in diesem Hotel war im Dezember 2017. Dieser Urlaub hatte bis auf wenige Kleinigkeiten sehr gut. Noch nicht mal sechs Monate später stimmte fast nichts mehr im Vergleich zum Dezember 2017. Das Essen sehr schlecht. Das Servicepersonal im Restaurant nicht geeignet für ein Viersterneplus Hotel. Zugang ins Restaurant wurde Gästen in kurzen Hosen Muskelshirt und Badeschlappen erlaubt. Auf der Aussenterasse Essen war nicht möglich, da mann von allen Seiten vollgeraucht wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind OK und das Reinigungspersonal ist der einzige Lichtblick in dieser Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant wie eine Bahnhofshalle. Essen sehr schlecht. Fleisch und Gemüse wärend der zwei Wochen immer Verkocht und selten heiss. Wärend der zwei Wochen nicht einmal Rindfleisch sondern nur Schwein und Huhn. Ist ja auch billiger. Fisch nie frisch gebraten den gabs nur in einer undifinierbaren Sosse.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt ist das Servicepersonal nicht einem Viersterne Plus Hotel angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es wäre langsam angebracht einen Hotelbuss zum Strand bereit zu stellen. Alle Hotelanlagen in dieser Gegend liefern diesen Service.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment Fehlanzeige. Poolanlage ganz OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Suite Los Calderones COOEE mit anderen Benutzern von HolidayCheck geteilt haben und dass Sie sich erneut für unseres Hotel entschieden haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über die Reinigungspersonal und das Design der Zimmer. Ich bedauere, dass Sie das Erlebnis, was wir in unseren Restaurant zu schaffen versuchen, nicht genossen haben. Wir werden die Verbesserungsvorschläge berücksichtigen, um jeden Tag weiter zu wachsen. Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen, sodass Sie sich selbst von den Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt überzeugen können. Zögern Sie also bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir würden Ihnen gerne dabei helfen, einen unvergesslichen Aufenthalt zu erleben. Freundliche Grüße Cristhian Armas. Rezeption.