Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung für eher anspruchlose.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage bezüglich alles was mit dem Pool und Umgebung zutun hat. Sehr ruhige Anlage, eher etwas langweilig, gut zum erholen. Personal war freundlich. Denke aber dass man die Personalsparmassnahmen durch den ganzen Betrieb spürt, deshalb entstehen auch Mängel. Für Spanische Verhältnisse alles in allem ok, eine gute 3 Sterne Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sehr kalt eingerichtet, nichts gemütliches sehr eng. Badezimmer ok. Die Reinigung der Zimmer, geht gar nicht. Die Reinigung des ganzen Häuschen dauert genau 10 Min. Das ist Zuwenig. Der Boden sah die ganze Woche nicht einmal Wasser und der Besen wischte auch nur sehr oberflächlich. Die Betten werden eher schlampig gemacht allerdings waren die Matratzen gut sowie gute Decken und Kissenqualität.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal gleicht einer Spitalkantine, das Büffet schlecht angeordnet, Schöpfbesteck Mangelware. Qualitativ absolut unteres Niveau. Gemüse stets verkocht, Salatauswahl sehr spärlich und einfallslos. Viele Fertigprodukte. Wirklich keine kulinarische Freude. Frühstück war soweit in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Die Herren an der Rezeption sehr effizient und guter Laune.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage sowie Umgebung nichts besonderes, allerdings weis man dies im Vorfeld bei Recherchen dies ist keine Hotellast finde ich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dafür ist man wohl eher selber verantwortlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir haben natürlich noch viele Punkte zu verbessern und arbeiten auch fleissig dran. Leider haben wir Ihr Niveau nicht erreichen können und Sie haben sich bei uns nicht wohl gefühlt. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht haben wir irgendwann nochmal die Möglichkeit, Sie vom Gegenteil zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Adrián García.