Alle Bewertungen anzeigen
Wencke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten geschäftlich in Binz zu tun und waren im Loev von unserem Kunden untergebracht worden. Die Zufahrt zum Hotel ist etwas umständlich, da man nur hinter dem Gebäudekomplex be- und entladen kann. Check-in verlief schnell und reibungslos. Wir erhielten ein Zweibettzimmer (barrierefrei, was bei Anmietung sogar mehr kostet als ein Standart-DZ, da kein Standart-DZ mehr frei war). Das Zimmer war sehr klein, mit einem Einbauschrank in einem winzigen Flur, einer kleinen Sitzecke, zwei Bettchen (für Menschen über 1, 80m nicht geeignet, da müssen die Füße draußen schlafen und auch die Bettbreite war max. 60 cm), zwischen den Bettchen war ein Nachtschrank - man kann somit die Breite des Zimmers erahnen...). Nach einigem Suchen hatten wir auch den Fernseher gefunden. Am Fußende des einen Betts befand sich ein ganz schmaler Hochschrank (max. 40cm breit) und wenn man diesen aufklappte, dann konnte man über ein raffiniertes Schienensystem einen Minifernseher rausziehen, leider konnte man nur vom Bett am Fenster aus was sehen, ansonsten war die Schranktür im Weg. Minibar war vorhanden und standartmäßig ausgestattet. Das Bad war dafür sehr groß und auch professionell behindertengerecht (Haltegriffe/Sitzbank unter Dusche/zusätzlicher flacher Spiegel etc.) Die Reinigung war hingegen nicht sehr professionell, wer mag schon gern Haare vom "Vornutzer" finden und auch schmutzige Fliesen sind nicht sehr ansprechend. Gegessen haben wir in dem zugehörigen mexikanischen Restaurant, dies ist sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, sehr aufmerksam und leckere Küche. Noch ein großer Minuspunkt, das Frühstück! Es gibt zwar bis 10. 30 Uhr Frühstück, aber gegen 9. 00 Uhr ist schon eine "Schneise" im Buffet und wird auch kaum nachgefüllt. Gläser fehlten, Saft und Frischmilch wurden nicht nachgefüllt usw. Das Personal steht rum und plaudert, die Tische stehen voll mit benutztem Geschirr und keiner hat so recht Lust abzuräumen. Ganz ehrlich, so etwas habe ich in einem 4 Sterne Haus noch niocht erlebt. Unser Fazit: Binz ist immer eine Reise wert, aber das Loev als Urlaubshotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wencke
    Alter:36-40
    Bewertungen:13