Das LOEV Vela ist perfekt für alle, die eine Wohlfühl-Wellness-Auszeit am Meer mit dem Charme alter Bäderarchitektur und toller Natur kombinieren wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Junior Suite mit Terrasse gebucht. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber durch den Raumteiler intelligent aufgeteilt. Dadurch konnten wir den „Wohnbereich“ und den „Schlafbereich“ getrennt nutzen. Das Zimmer ist passend zum Ort an der See mit Liebe zum Detail eingerichtet, ohne den Kitsch, den man sonst manchmal vorfindet. Die Terrasse ging zum Innenhof, ruhig zwar aber im 1.OG auch praktisch keine Aussicht. Es gibt ausreichend Stauraum, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Nespressomaschine. Kochen kann man aber nicht. Das Bad ist modern eingerichtet mit geräumiger Stehdusche.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten Frühstück inklusive, im Restaurant „Lotta“. Sehr reichhaltiges Angebot, alles, was man für einen guten Start in den Morgen braucht. Modernes Design, hat uns auch sehr gefallen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ca. 100m vom Strand und Seebrücke entfernt. Sowohl mit Bahn, Bus und Auto erreichbar.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Wellness-Auszeit bei uns genossen haben und besonders das stilvolle Ambiente, unser Frühstück im Restaurant „LOTTA“ sowie die durchdachte Aufteilung der Junior Suite hervorheben. Schön zu lesen, dass Ihnen auch die liebevolle Einrichtung gefallen hat, wir legen großen Wert darauf, modernen Komfort mit dem Charme der Ostsee stilvoll zu verbinden, ohne auf Authentizität zu verzichten. Dass die Terrasse zum ruhigen Innenhof führte, dafür aber keine besondere Aussicht bot, können wir gut nachvollziehen. Es gibt ein paar Alternativen, welche wir Ihnen bei einem persönlichen Beratungsgespräch gerne vorstellen möchten. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zur Küchenzeile. Einige der Apartments bieten die Möglichkeit, sich eine Kleinigkeiten zuzubereiten, ohne den Charakter eines klassischen Hotelzimmers zu verlieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, um noch mehr von der Natur rund um Binz zu erleben. Mit den besten Wünschen Eve Sauer Front Office Managerin

