Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha(71+)Deutschland
194 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel nahe der Strandpromenade
4 / 6

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, einen Katzensprung von der Strandpromenade und Seebrücke entfernt. Die Parksituation in der Garage ist sehr ungewöhnlich. Anhand des Fahrzeugscheins wird erst geschaut, ob die Abmaße des Autos in der Höhe und Breite für den Platz in der Garage passen. Man muss einen Schaltkasten mit einer Karte und Code bedienen, die Garagentür öffnet sich sobald das Auto durch den Lastenfahrstuhl die Straßenebene erreicht hat. Zurzeit sind Baumaßnahmen im Hotel, daher ist es tagsüber recht unruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio-Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, sehr großzügig mit Sofa, 2 Sesseln, Schreibtisch und einem großen Balkon mit seitlichem Meerblick, Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Frühstücksbüfett, Latte Macchiato und andere Kaffeespezialitäten sind kostenlos erhältlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist noch ausbaufähig, einige Mitarbeiter benötigen dringend eine Schulung. Die Reinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zur Strandpromenade und Strandbrücke, viele Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Möglichkeiten, verschiedene Schifffahrten, Bimmelbahn nach Prora oder zum Jagdschloss, der Rasende Roland ….


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden