- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel hat 77 Zimmer auf 3 Etagen. Es ist pikobello sauber in allen Bereichen. Alles sehr übersichtlich. Auch das Hoteleigene Parkhaus ist ein Clou,einfach mal überrraschen lassen bei Ankunft ;-) Binz und das Hotel LOEV sind einfach eine Reise wert. Den tollen Strand genießen,die tollen Restaurants erschmecken. Einfach erleben und genießen!!!!
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer,was recht groß war und einen Balkon hatte. Außerdem einen großen LCD-TV, Minibar. Vor allem das Bad macht schon echt was her,riesengroß,edel und sauber. Schon eigentlich 5 Sterne wert.
Wir hatten nur Frühstück gebucht,und das war schon immer das erste Highlight des Tages,alles sehr sauber,lecker und ausreichend. Bei Halbpension ab es immer sehr leckere Menus. Kann ich nur empfehlen,die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar haben den Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Alle Mitarbeiter die wir in der Woche antrafen waren sehr zuvorkommend,stets hilfsbereit und freundlich. (Liebe Grüße an Herr Müller von der Rezi!!!) Man fühlt sich einfach wohl und geborgen.
Besser geht es nicht... Perfekter kann ein Hotel kaum liegen. Es ist in der Hauptstrasse in Binz,wenn man aus dem Hotel kommt sind es ca. 150 Meter zum wunderschönen Strand. Links und Rechts neben dem Hotel sind tolle Geschäfte und leckere Restaurants. Empfehlen kann ich neben dem Hotel-Restaurant vor allem das Rialto und das Gosch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das LOEV beinhaltet einen tollen SPA-Bereich mit tollen Massagen und Verwöhnprogrammen,wir waren sehr begeistert. Aber mein Highlight war das Fitness-Center,das mit einer Wahnsinns-Ausstattung aufwartet,das wohl so manches Fitness-Studio gerne hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |