- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht mehr auf dem neusten Stand. Eingangshalle dunkel. Der Service beim Nachtessen hat leider den gesamten Eindruck "versaut" schade.
Ca. 30 Quadratmeter, sauber i.O. Bad/WC nicht mehr auf den neuesten Niveau.
Am Freitagabend wurde die Vorspeise an unserem Tisch (7 Personen) nicht vollständig auf den Tisch gebrcht, auf 2 Vorspeisen musste länger gewartet werden. Ich bestellte den Wein, der Kellner liess jedoch einen anderen probieren! Die 2. Flasche wollte er ohne vorkosten einfach nachschenken! Das Essen wurde am Grill serviert. Je nach situation was gerade schon gegrillt war, musste man über 15 minuten anstehen! Das Personal am rill war alles andere als motiviert. Die Köchin meinte zum Koch: Hört dies denn heute nie auf! Als wir beim Kellner einen Grappa Berta bestellen wollten, sagte er, das haben wir nicht, Ich fragte nach einem Appenzeller, worauf er auf die Suche ging. Nach einiger Zeit tauchte er mit einem Glas Appenzeller auf und brachte die Getränkekarte von der Bar mit. Dort fanden wir natürlich auch einen Grappa Berta! Am Samstagabend war ein anderer Kellner zuständig. Bei der Vorspeise klappte es wiederum nicht. Den Wein durften wir nach ca. 20 Minuten sogar bestellen! Beim hauptgang war ein Durcheinander, da 2 personen nciht das servierte was bestellt wurde. Es musste ausgewechselt werden! Heute kostete der Appenzeller nur 3.90 Euro, am Vortag 8.-- Euro?!? Serh gutes Frühstückangebot (Selbstbedienung) Beim Abreisen wurde mit noch eine Rechnung vom Vorabend an der Kaminbar belastet, dei nich von uns war!! Wohl unsere Zimmernummer, jedoch mit einem anderen Namen unterschrieben! Wir hatte bar bezahlt.
Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber, WLN funktionierte.
DasHotelliegt im nahen Zentrum von Schruns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller SPA-Bereich Aussenpool, Innenpool und div. Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Karl, allem voran herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck und Ihre damit verbundene Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir sind über ein entsprechendes Feedback sehr dankbar und werden gewiss durch Ihren Anregungen und Hinweisen an uns arbeiten, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir werden uns bemühen, die Situation im Restaurant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen und hoffen sehr, dass wir Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Mit herzlichen Grüßen aus dem Montafon Ihr gesamtes Löwen-Team