Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Ein Loewe dem die Zähne ausgehen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht mehr einem 4S Standard auch wenn einige Punkte im Service noch daran erinnern lassen. Das komplette Interieur besteht vermutlich aus den 70er Jahren und ist entsprechend abgenutzt. Als Beispiel sind die Sitze in der Hotellobby zu nennen die aus einem Gitterrahmen bestehen und dann mit Auflagen versehen wurden. Der Geräuschpegel im Speisesaal ist nicht angenehm, die Metalltische und das Ambiente passt nicht. Das gebuchte Komfort Doppelzimmer würde ich nur als Standard bezeichnen hinsichtlich grösse und Ausstattung, das Bad ist analog der Lobby zu vergleichen. Der Wellnessbereich inkl. Badelandschaft ist sicherlich sehr positiv hervorzuheben und entspricht dem Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entspechen keinem 4S Standard, alte Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen ist mit einem 3 Sterne Haus vergleichbar auch wenn die Ambitionen sicherlich weit anderst liegen. Wir haben auch in der Montafoner Stube gegessen, 4 Sterne Qualität.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, wenn auch nicht immer fachlich korrekt, daher nur 5 Sonnen. Ansonst muss man sagen, dies ist der einzige Bereich der einem 4S entspricht. Hervorzuheben sicherlich der Sommelier und die Restaurantleiterin der Montafoner Stube.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zur Gondel, somit kann auf das Auto oder Pendelbus verzichtet werden. Das Hotel befindet sich an der Hauptverkehrsstrasse im Ort und hat entsprechend diesen Geräuschpegel was man als störend empfinden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich. Kinderzimmer zum Spielen sollte rennoviert und mit neuen Spielgeräten ausgestattet werden und mehr auf die Sauberkeit geachtet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Wir bedanken uns für Ihren Eintrag. Es hat uns sehr gefreut, Sie zusammen mit Ihrer Familie bei uns im Löwen zu begrüßen und zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Im Moment ist der Löwen in der Planungsphase für die komplette Renovierung und Modernisierung des gesamten Hotels, welche Ende Winter 2013 in die Tat umgesetzt wird. Es wird das gesamte Erdgeschoss (Empfang, Lobby, Restaurants) sowie alle Zimmer rundumerneuert. Ihr gebuchtes Komfort-Doppelzimmer ist ein Standart-Doppelzimmer. Wir verfügen über sehr schöne Suiten, welche wir Ihnen sehr gerne bei Verfügbarkeit für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im „Neuen Löwen“ zu begrüßen und bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback. Mit den besten Grüßen aus dem Herzen des Montafons, Ihr Löwen Team