- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind einfach sehr enttäuscht. An der Rezeption war eine ziemlich arrogante Frau. Sie liess uns 2.5 h warten bis unser Zimmer geputzt wurde. Es war aber anders versprochen. Natürlich kam es für sie überhaupt nicht in Frage, sich dafür zu entschuldigen. Auch waren wir früher schon in diesem Hotel, was die Rezeption doch sicher wissen müsste. Alles in allem war sie sehr unaufmerksam. Die Leistungen haben so stark abgenommen, dass wir lieber daheim bleiben werden, als wieder einmal in dieses Hotel zu verreisen.(z.B. am Sonntag nur noch die Ueberreste der Aepfel vom Vortag) Da nützen die wirklich schönen Zimmer auch nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan Gerne möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte für die Einrichtung und Gestaltung des neuen Löwen Hotel Montafon. Es ist bedauerlich, dass einige Dinge in Bezug auf das Personal und den Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir Ihre Kritik in diesem Bereich sehr ernst nehmen. Aus jedem Holiday-Check Eintrag lernen wir - ganz besonders in der für alle sehr herausfordernden Zeit einer Neueröffnung! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch von unserer Leistung überzeugen können! Herzlichst, Ihr Löwen Hotel Montafon Team