Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach enttäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind einfach sehr enttäuscht. An der Rezeption war eine ziemlich arrogante Frau. Sie liess uns 2.5 h warten bis unser Zimmer geputzt wurde. Es war aber anders versprochen. Natürlich kam es für sie überhaupt nicht in Frage, sich dafür zu entschuldigen. Auch waren wir früher schon in diesem Hotel, was die Rezeption doch sicher wissen müsste. Alles in allem war sie sehr unaufmerksam. Die Leistungen haben so stark abgenommen, dass wir lieber daheim bleiben werden, als wieder einmal in dieses Hotel zu verreisen.(z.B. am Sonntag nur noch die Ueberreste der Aepfel vom Vortag) Da nützen die wirklich schönen Zimmer auch nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan Gerne möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte für die Einrichtung und Gestaltung des neuen Löwen Hotel Montafon. Es ist bedauerlich, dass einige Dinge in Bezug auf das Personal und den Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir Ihre Kritik in diesem Bereich sehr ernst nehmen. Aus jedem Holiday-Check Eintrag lernen wir - ganz besonders in der für alle sehr herausfordernden Zeit einer Neueröffnung! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch von unserer Leistung überzeugen können! Herzlichst, Ihr Löwen Hotel Montafon Team