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Nicole (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön umgebaut, Leistungen stark nachgelassen
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Umbau gelungen, Eingang, Restaurant, Zimmer sehr schön. Doch gehört in ein 4*-Hotel, neu umgebaut, ein grosser Schäferhund ins Zimmer? Wellness (Saunen, Pool) sind unverändert, schön, gut. Im Zimmer fehlte der Badekorb (Tasche), jeder Gast musste improvisieren. Das Mittagessen ist gestrichen,soweit kein Problem. Doch auch die Wellnessjause mit Kaffee und Kuchen sind gänzlich abgeschafft, man findet noch Aepfel, Tee und Wasser und einen klebrigen Boden von den künstlichen Fruchtsäften. Die grösste Enttäuschung im Vergleich zum vergangenen Jahr war jedoch das Frühstücksbuffet. Oje, noch 3 Früchte, welche geschnitten waren, standen zur Auswahl, schmeckten aber überhaupt nicht, komischer Beigeschmack - sah nach Ananas und Grapefruit aus, schmeckten aber nicht danach... Keine frischgepressten Fruchsäfte, Käseauswahl mager, keine Leinsamen, Joghurt nur noch Fertigprodukte im Becher, Konfitüre-Auswahl mager (nicht mal Erdbeermarmelade!), keine Brötchen mit Kernen und dunklem Mehl (nur noch Semmel), frisches Rührei mit Tomaten, Zwiebeln, etc. wird nur widerwilig gemacht, es hätte am Buffet schon gemachtes Rührei - alles in Allem eine sehr grosse Enttäuschung! Die weitere Enttäuschung folgte beim zweiten Abendessen. Nachdem das erste Nachtessen wirklich sehr gut war (Service, Qualität, Herrichtung auf dem Teller, alles super! - leider geringe Auswahl), folgte beim zweiten Abendessen der Hinweis, dass jeder Gang am Buffet zu holen sei - kein Tellerservice! Also für ein 4-Sterne-Haus erwarten wir schon, dass schöne Teller zu jedem Gang gereicht werden. Wird mal ein Buffet für Vorspeisen oder Dessert oder natürlich Salat angeboten, ist das absolut in Ordnung - aber doch nicht das ganze Abendessen! Die Qualität der Speisen war gut, doch bis man am Tisch war, war alles kalt (ich kam mir vor, als wär ich in einem Strandhotel, wo es auch meist Buffets gibt). Unsere Kellnerin war sehr freundlich, kompetent - doch da gab es auch solche, die kein Lächeln kannten, mit den Kolleginnen gar zankten. - Dies anfangs Saison? Oje. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr. Wir kommen nicht mehr in den Löwen, denn für diesen Preis gibt es in anderen Häusern viel mehr Leistung und Qualität - selbst in 3*-Hotels! Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dennoch bedanken wir uns für Ihr offenes und sehr ausführliches Feedback. Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unser Ambiente im neu umgebauten Löwen Hotel zugesagt hat! Zu Ihrem Feedback bezüglich unserer angebotenen Halbpension gibt es in diesem Fall Erklärungsbedarf: In unserer Halbpension sind zahlreiche Inklusivleistungen miteinbegriffen, nicht jedoch ein Mittagessen oder Nachmittagsimbiss. Sollten Sie bei Ihrer Buchung nicht mitgeteilt bekommen haben dass es sich um eine Halbpension handelt, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Küche und Service versorgen unsere Gäste am Nachmittag sehr gerne mit Speisen und Getränken aus der Nachmittagskarte. Es ist bedauerlich, dass einige Dinge in Bezug auf Qualität der Speisen und Service nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Natürlich werden wir Ihre Kritik ernst nehmen und unser Bestes versuchen. Auch an der Vielfalt der angebotenen Speisen am Frühstücksbuffet arbeiten wir und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch umso mehr verwöhnen zu dürfen. Wir befinden uns noch in der Eröffnungsphase und gerade in dieser Zeit sind wir für konstruktives Feedback sehr dankbar! So sind bis zu Ihrem Besuch Anfang November leider einige wenige Zimmerutensilien (wie bspw. die Badetaschen) noch nicht eingetroffen. Mittlerweile sind diese in allen Zimmern vorhanden. Wir können Ihnen an dieser Stelle nur versichern, dass wir über ihre Kritikpunkte nachdenken und daran arbeiten werden, um Sie beim nächsten Besuch voll und ganz vom Standard unseres Hauses überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Löwen Hotel Montafon Team