Alle Bewertungen anzeigen
Heinz W. (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Golf-Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem nun das Hotel nicht mehr als Familienbetrieb geführt wird, merkt man, dass man nicht mehr nach "Hause" kommt. Eine gewisse Anonymität seitens des Management macht sich breit. Ausser den sehr netten Mitarbeitern im Service und an der Reception war niemand zu sehen. Auch fanden wir es schade, dass im Golfpackage nur die beiden Golfplätze Montafon und Silvretta inkludiert waren und die anderen Plätze im Vorarlberg nicht. Auch sollte es möglich sein, dass die Bergbahnen ab einer gewissen Anzahl von Uebernachtungen ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung stehen. Ich denke da vorallem an Familien mit Kindern! Dies soll nur ein gewisser Gedankenanstoss sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz W.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz W. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht in allen Belangen überzeugen konnten, freuen uns aber sehr über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter in Restaurant und Rezeption. Danke auch für Ihre Gedankenanstösse, wir sind immer wieder dankbar über Vorschläge und Anregungen unserer Gäste. Ihr Gastgeber Roman Eberhardt und das Löwen-Team