Alle Bewertungen anzeigen
Denise (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessen mit Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das 3. mal im Loewen. Ganz gespannt waren wir auf die Renovation, die wie wir finden, absolut gelungen ist. Sehr schade fanden wir, dass man sich beim Wellnessen nicht wirklich erholen konnte. Dass am Pool, in der Ruhezone - ja eigentlich - überall die Liegen reserviert werden (was man sonst bloss am Mittelmeer von den Deutschen kennt), das war uns völlig neu. Es waren fast ausschliesslich Schweizer im Hotel und diese haben stundenlang die Liegen für Freunde, Kollegen oder Partner reserviert. Das ist ein absolutes NO GO in einem Wellnessbereich! Auf unsere Reklamation hin (im Spabereich u. an der Rezeption), hiess es, sie würden dies so an die Geschäftsleitung weitergeben. Wir sind sehr gespannt, ob sich da was ändern wird. Schade, dass es am Nachmittag nichts mehr gibt. Es müsste kein grosses Buffet sein, eine Kleinigkeit würde es auch tun. Doch die Jause wurde ganz gestrichen. Wir werden wieder kommen und uns persönlich überzeugen, ob das Hotel verschiedenes umgesetzt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Denise Gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung auf Holiday Check bedanken! Vielen Dank für Ihr Lob für die Gestaltung und die Einrichtung des neuen Löwen Hotel Montafon, das freut uns natürlich sehr! Umso mehr tut es uns leid, dass Sie im Wellnessbereich nicht die notwendige Entspannung gefunden haben. Wir werden Ihre Punkte sehr gerne aufnehmen und mit unserem Spa-Team nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Dass Sie die Nachmittagsjause vermissen tut uns leid; wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir über Ihre Kritikpunkte nachdenken und nach Lösungen suchen, um Sie beim nächsten Besuch voll und ganz überzeugen zu können! Gerne würden wir Sie und Ihren Partner wieder bei uns begrüßen - der Winter hier in den Bergen ist eine traumhafte Jahreszeit, um ein paar Tage zu entspannen und aufzutanken! Herzliche Grüße aus Schruns, Ihr Löwen Hotel Montafon Team