- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Nähe von der Autobahn, gutes Frühstück, Personal sollte (teilweise) nachgeschult werden.
Sehr klein, kein Ambiente/Bilder, kein Schrank. Großer Fernseher. Teppichboden, im Bad ein langes Haar im Waschbecken. Fenster konnte man wegen der Lautstärke nicht öffnen, Klimaanlage konnten wir nicht einstellen, dadurch sehr warm. Zimmer hellhörig. Betten okay.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Toller Kaffee aus dem Automaten. Rührei, frischer Obstsalat, kleine Brötchen, Quark.... Es wurde immer ohne Nachfrage aufgefüllt.
Eine Begrüßung gab es von der jungen Dame nicht, auch mein Gruß wurde nicht erwidert. Ein Zettel mit Textmarker an den notwendigen Stellen wurde uns vorgelegt, nach rechts gezeigt zum Aufzug und zum Frühstücksbereich. Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch, wenn ich eine Begrüßung und ein Lächeln mir als Gast wünsche. Als Wellcomedrink gab es Saft oder schalen/abgestandenen Sekt. Der junge Mitarbeiter am nächsten Tag war aber sehr nett und das Personal im Frühstücksbereich auch. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Über uns und 2 Zimmer neben uns waren Kleinkinder einquartiert. 😤 Das Hotel war nicht ausgebucht.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in der Nähe von Flughafen und Autobahn. Also sehr laut. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und ausreichend Fastfood Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Vielen Dank für Ihr Feedback.. Ihr Loginn Team