- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Angebot an Speisen ist mangelhaft. Die Preise z.B. für eine Weinprobe unverschämt z. B 3 Sorten Wein für 35 € pro Person. 188,00 € für die Übernachtung pro Person m. F. ist für das Angebot zu hoch. Ich hatte den Eindruck, das Hotel lebt von Ihrem Aktionsangebot Wochendurlaub zum Pauschalpreis. Die Möbel in den Zimmern sind unterhalb Ikea Niveau
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | William |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr William, zunächst möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Nur durch die Meinungen unserer Gäste können wir stets an unserem Serviceangebot und unserer Qualität arbeiten und uns weiterentwickeln und verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie sich nicht bei uns im Haus nicht 100%ig wohlgefühlt haben und Ihre Zeit nicht richtig genießen konnten, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und daraus lernen werden. Hinsichtlich Ihrem Kommentar bezüglich der Möbel - diese sind Teil des architektonischen Gesamtkonzeptes des Hauses, jedoch ist dies natürlich individuelle Geschmackssache. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in Zukunft vielleicht eine zweite Chance einräumen würden um sich davon zu überzeugen, dass wir uns weiter verbessert und an unseren Leistungen gearbeitet haben. Mit herzlichen Grüßen Caroline Müller, Hotel Manager