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William (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit erheblichen Macken
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Angebot an Speisen ist mangelhaft. Die Preise z.B. für eine Weinprobe unverschämt z. B 3 Sorten Wein für 35 € pro Person. 188,00 € für die Übernachtung pro Person m. F. ist für das Angebot zu hoch. Ich hatte den Eindruck, das Hotel lebt von Ihrem Aktionsangebot Wochendurlaub zum Pauschalpreis. Die Möbel in den Zimmern sind unterhalb Ikea Niveau


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:William
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr William, zunächst möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Nur durch die Meinungen unserer Gäste können wir stets an unserem Serviceangebot und unserer Qualität arbeiten und uns weiterentwickeln und verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie sich nicht bei uns im Haus nicht 100%ig wohlgefühlt haben und Ihre Zeit nicht richtig genießen konnten, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und daraus lernen werden. Hinsichtlich Ihrem Kommentar bezüglich der Möbel - diese sind Teil des architektonischen Gesamtkonzeptes des Hauses, jedoch ist dies natürlich individuelle Geschmackssache. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in Zukunft vielleicht eine zweite Chance einräumen würden um sich davon zu überzeugen, dass wir uns weiter verbessert und an unseren Leistungen gearbeitet haben. Mit herzlichen Grüßen Caroline Müller, Hotel Manager