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Christian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das ist kein 4 Sterne Haus
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektur OK, Zimmer OK,, Möblierung OK Bäder kein Platz, Duschen in der Badewanne, Armaturen Wahnsinn, Sauberkeit OK, SPA ausgebucht: keine Chance Liegen im SPA belegt: keine Chance trotz mehrerer Versuche Abendessen ausgebucht: keine Chance Frühstück: Stress pur, Gedränge wie in der Mensa,warten auf Essen , warten auf Kaffee, anstehen beim Eierkoch, Wartezeit 20 min, dann keine Löffel, kein Saft mehr, keine Marmeladebehälter,, usw. Absoluter Horror in einem 4 Sternehaus: von allen Nachbartischen hört man das gejammere


Zimmer
  • Gut
  • zimmer ok badezimmer schlecht da kein platz am waschbecken und duschen in der badewanne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet OK aber sehr schlecht positioniert und aufgestellt, insgesamt nur gestresete Athmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service maßlos überfordert, im Bestellung aufnehmen im vorbeigehen, dabei nehmen sie die Teller mit Inhalt mit obwohl man noch beim Essen ist, überall zu viele Gäste, zu wenig Platz und zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausblick auf die entstehenden Neubausiedlungen, ansonsten geht so


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kein platz, nur aussenpool umständlicvh zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Kritik unserer Gäste ist unser wichtigstes Instrument um uns stetig zu entwickeln, zu lernen und besser zu werden. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus Unannehmlichkeiten aufgrund der guten Buchungssituation und der daraus entstandenen Engpässe erleben mussten und so Ihre Zeit bei uns nicht voll und ganz genießen konnten. Natürlich spiegelt diese von Ihnen geschilderte Situation nicht unsere üblichen, sehr hohen Standards und Qualitätsvorstellungen wider und wir werden dies umgehend intern besprechen und evaluieren bzw für die Zukunft Dinge ändern. Wir bitten Sie, unsere dahingehende aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wir freuen uns aber auch zu hören, dass Sie sich von der Architektur des Hauses und der Zimmer im Großen und Ganzen angesprochen fühlen, auch wenn die Bäder nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie unserem Haus und dem Team eine weitere Chance einräumen würden, Sie von unserem hohen Qualitätsverständnis zu überzeugen und auch davon, dass die von Ihnen erlebte Situation definitiv nicht unser Standard ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und herzliche Grüße aus Langenlois, Caroline Müller, Hotel Manager