- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt war sehr schön. Zimmer ganz toll von Lage, Ausstattung und Preis. Zum Mittagsbrunch gab es zwei Menüs zur Auswahl. Beim Frühstück hätte ich gerne noch die Waffeln probiert, aber leider war der Koch in der Küche und kam immer wieder nur kurz raus um Nachzusehen ob jemand etwas möchte. Bis ich vom Tisch zum Tresen gekommen bin war der Koch bis auf Weiters wieder verschwunden. Wir hatten eine Kellerführung mit gebucht. Leider war ein Gerät (Audio Guide) für die einzelnen Erklärungen bei der dritten Station leer. Jetzt musste ich alles wiederholen bzw. horchten wir zusammen der Erklärung. War etwas umständlich, da die ganze Führung auf das Gerät mit den Erklärungen aufgebaut war. Bei der Rückgabe machte ich das Personal darauf aufmerksam und hier war man der Meinung - das kommt öfter vor. Für uns schade, da wir diesen Rundgang einmal absolviert haben und Vieles nicht so nutzen konnten wie vorgesehen. Da das Wochenende ein Geschenk für meinen Mann war, empfand ich das als sehr unangenehm und beide wunderten wir uns über diese Aussage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Corinna Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben bereits mit unserem Frühstückskoch gesprochen, um diese Situation in Zukunft zu vermeiden. Im Namen der Geschäftsführung der Weinerlebniswelt möchten wir uns für den leeren Audioguide entschuldigen. Es wurde eine umgehende Wartung aller Audioguides veranlasst um in Zukunft zu verhindern, dass Gäste einen Audioguide erhalten, welcher nicht aufgeladen ist. Unsere Kollegen würden Ihnen gerne für Ihren nächsten Besuch eine kostenfreie persönliche Führung anbieten. Hierfür würden wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren, um zu bestätigen, dass wir den Vermerk in der richtigen Gästekartei eingetragen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Langenlois Ihr LOISIUM Team