- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommen... Einrichtung, Ausstattung und leider auch teilweise der Service hat in den letzten Jahren nachgelassen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihr Feedback Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht mehr Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Februar werden im Hotel einige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt um unser Hotel wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Ebenfalls wird im Herbst auch eine Vergrößerung des SPA Bereichs als auch des Restaurants geplant. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer wieder an unserer Servicequalität arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Langenlois Ihr LOISIUM Hotel Team